Mit uns erreichen Kunden ihre Ziele:

Lassen Sie sich von echten Case Studies inspirieren

Wir arbeiten mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammen, die jeweils ganz spezielle Herausforderungen und Ziele haben. In unseren Case Studies erfahren Sie, wie wir unseren Kunden zum Erfolg verholfen haben.

Logo-Isolierprofi-Case-Study

Isolierprofi Case Study

Erfahren Sie in dieser Case Study, wie der Isolierprofi, ein führender Onlineshop für Qualitätsisolierungen, nach einem missglückten Shop Relaunch mit unserer Hilfe seine Sichtbarkeit und den organischen Traffic erheblich steigern konnte.

Roeckl Logo Case Study

ROECKL Case Study

Unser Kunde ROECKL ist ein Münchner Traditionsunternehmen, das seit 1839 besteht und auf die Herstellung von hochwertigen Accessoires und Lederprodukten spezialisiert ist. ROECKL ist besonders für edle Handschuhe bekannt, aber das Sortiment umfasst zahlreiche weitere Produkte wie Taschen, Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Unsere Kunden sind begeistert

Einsatz & Expertise

Dank der Bemühungen und Expertise von AccScale konnten wir unsere Position in den Suchergebnissen erheblich verbessern. Unsere Sichtbarkeit hat sich um mehr als das Siebenfache gesteigert, was uns ermöglicht hat, eine breitere Zielgruppe zu erreichen.

Christian-Born-Testimonial

Christian Born

Isolierprofi

Strukturiertes Vorgehen

Wir arbeiten erst seit kurzem mit AccScale zusammen, aber schätzen die strukturierte und professionelle Herangehensweise sowie den freundlichen und offenen Austausch. AccScale entwirft für uns eine SEO- und optimiert unsere SEA-Strategie.

Toys for Fun Gelb

Rainer Jenning

Toys for Fun

Gemeinsame Erfolge

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit ist sehr gut und wir sind zufrieden mit den Ergebnissen, die AccScale mit uns im SEA- und SEO-Bereich erzielt. Das Team ist sehr engagiert und hat in kurzer Zeit ein gutes Gespür für unsere über 180-jährige Marke und unsere hochwertigen Accessoires entwickeln können.

Dana-Schramm-Testimonial

Dana Schramm

ROECKL